Erlangen | Beitrag von Virginia Beck

Minigolfen in Erlangen: Der Greuther Keller

Der Greuther-Keller in Vestenbergsgreuth,Erlangen bietet nicht nur einen tollen Kinderspielplatz mit Kletterturm, Drehkarussel und Wipptierchen, sondern auch eine Sommerrodelbahn und einen Minigolfplatz mitten im Grünen. Die Minigolf-Bahnen sind Dienstag und Freitag ab 12 Uhr geöffnet, Samstags, Sonntags, an Feiertagen und in den Ferien sind sie sogar schon ab 11Uhr begehbar. Saison-Eröffnung ist aufgrund der Wetterlage meist in den Osterferien. Gäste lobten den Platz schon als “kinderfreundlich” und “sehr preiswert”. Besser kann es ja für Familien gar nicht sein.

Bild: Minigolfen in Erlangen: Der Greuther Keller

Sonnenschirm © by rubu74

Der Greuther-Keller setzt aber noch einen drauf, nämlich mit den leckeren Köstlichkeiten, die der Biergarten im Sortiment hat. Für die Großen ist jeden Mittwoch Fischtag, da kostet die Makrele nur 6,50€. Alle Kinderaugen strahlen bei Chicken Nuggets mit Pommes und einem leckeren Bratwurstbrötchen.

headway_footer(); wp_footer(); //Included for plugins headway_html_close();