Club Stereo: 2 Jahre Club Stereo mit DJ Phono

Bild: Club Stereo: 2 Jahre Club Stereo mit DJ Phono

Phono in Action: Ach ja, zaubern kann er auch – zumindest per Fotomontage! (Bild: PR Club Stereo)


Der E-Beat-Showhase!

Der Club Stereo wird zwei Jahre alt, feiert zwei Partys an zwei Tagen. Und die Erste ist gleich ein Kracher. Denn DJ Phono ist zu Gast. Der ist Plattendreher bei den HipHoppern Deichkind – frönt solo aber lieber dem House-Beat mit Bühnenshow! Phono tanzt gern auf Tischen oder klettert auf Bühnendächer – was erwartet da den Club Stereo?

Der Club Stereo feiert Geburtstag! Er ist zwar noch im Welpenalter, lässt sich aber von den großen Tieren des Nürnberger Nachtlebens nicht die Show stehlen. Denn die Party zum Zweijährigen geht über zwei Tage, mit einem Top-Act schon am Ersten: DJ Phono!
Der Plattendreher steht bei den Hamburger HipHopern Deichkind auf der Bühne, ist solo allerdings auf Elektro-Pfaden unterwegs. Er spielt House, reduziert auf Details mit fetter Bühnenshow! Wenn der dumpfe Beat stoisch aus der Box wabert, klettert Phono auf Tischen herum, fackelt Plattenteller ab oder hängt von Bühnendächern herunter!

Der Hamburger DJ ist aber nicht nur bei Deichkind aktiv. Er ebenso hat Nebenprojekte mit International Pony oder Erobique am Laufen. Und weil er so gar nicht an Pause und Erholung denkt, veröffentlicht er auch noch Soloalben beim Fanta4 Label four music, wie seine letzte Platte Lovetorpedo.

Kommentare auf Lottas Beitrag bitte hier abgeben!



Eure Meinung zu "Club Stereo: 2 Jahre Club Stereo mit DJ Phono"

headway_footer(); wp_footer(); //Included for plugins headway_html_close();