Club Stereo: 90er – der Soundtrack einer Generation

Bild: Club Stereo: 90er – der Soundtrack einer Generation

Die berühmteste Mundpartie der 90er (Bild: Photocase)


DJ Bobo war mal geil!

Die 90er-Feier im Club Stereo feiert ein Jahrzehnt, wie es war! Mit allen geilen Hits um Nirvana und Green Day natürlich – aber eben auch mit den wahren Trash-Techno-Perlen um MC Hammer oder DJ Bobo! Und darauf tanzen wir dann auch ab, weil wir dazu stehen, zum Gefühl einer ganzen Generation mit allen Höhen und Tiefen!

Die 90er Feier im Club Stereo will den “Soundtrack einer Generation” spielen – und dazu gehört auch mal der Trash der Zeit. So kann es passieren, dass zwischen Curt und Madonna die DJs Silke, Majbour und Bert plötzlich in die hintersten, verstaubten Regionen ihrer Plattensammlung abtauchen und MC Hammer, Scooter oder Blümchen ausgraben. In dem Fall sind wir dann Weichspüler, und es rollen sich uns die Fußnägel hoch, oder wir sind, was wir sind, und flippen total aus. Denn als wahre Kinder der 90er haben wir auch dazu getanzt, haben aus Protest sogar hässliche Holzfällerhemden getragen und wir haben bei Balladen von Echt geweint!

Der Club Stereo macht den Flashback auch optisch. Video-Bilder flimmern von einer Leinwand, während die Muck bei Nirvana anfängt und mit Marusha aufhört.

Kommentare auf Lottas Beitrag bitte hier abgeben!



Eure Meinung zu "Club Stereo: 90er – der Soundtrack einer Generation"

headway_footer(); wp_footer(); //Included for plugins headway_html_close();