Das Loft: Eröffnung

Bild: Das Loft: Eröffnung

Die stylische Bar des Loft

 

Erfahrung und Leidenschaft

Das Erlanger Gastro- und Clubleben freut sich über neuen Zuwachs: Das Loft bietet erlesene Drinks in der stylischen Lounge, während im Club einen Stock tiefer der Boden wackelt!

Heutzutage darf sich ja schon Lounge nennen, was mehr als 3 Kissen in der letzten Inventur aufgeistet hat. Um so schöner ist es, wenn man dann in einen Laden kommt, der die Bezeichnung “Lounge” auch wirklich verdient, wie im Loft. Abgesehen von der stylischen Cocktailbar lädt der Wellnessbereich mit seinem hellen, mediterranen Flair dazu ein, es sich bei einem feinen Cocktail oder einem anderen Drink auf einem der Sessel oder Couches bequem zu machen.

„Wir sind Barkeeper der alten Schule: Uns verbindet langjährige Erfahrung und die Leidenschaft! Die Gäste sollen sich hier wie zu Hause fühlen. Wir möchten Ihnen jeden Wunsch erfüllen“, erklärt Barkeeper Saadi. Wie Ernst er das meint, verrät ein Blick auf die Getränkekarte: 11 verschiedene Wodka, 22 verschiedene Rum-, Tequila- und Whiskeysorten, da bleibt kein Wunsch offen.

Letzen Monat weihte zwar Strong Signals den Clubraum im Untergeschoss schon ein, doch ein wenig umbauen und verschönern will man ihn dennoch, damit sich auch Tanzwütige bei Electro-, Black- und Salsanächten wie Könige fühlen können. Dennoch ist das Loft auch jetzt schon mehr als nur einen Besuch wert, wenn man bei einem guten Drink die Füße hochlegen und die Seele baumeln lassen will.

Kommentare auf Lottas Beitrag bitte hier abgeben!



Eure Meinung zu "Das Loft: Eröffnung"

headway_footer(); wp_footer(); //Included for plugins headway_html_close();