Hirsch

Der Hirsch: Mothership feat. Sven Väth

Bild: Der Hirsch: Mothership feat. Sven Väth

(Bild: PR)


Nürnberg Techno-Christkind

Alle Jahre wieder und so: Traditionsbewusst kommt auch dieses Jahr kurz vor Weihnachten der Techno-Guru nach Nürnberg geflogen, um unbesinnliche Weihnachtsständchen zu spielen.

Der Kopf des Cocoon-Labels Sven Väth ist schon seit den Achtzigern so was wie ein Popstar, in der Techno-Szene das, was Lemmy Kilmister für die Rocker ist: Jeder kennt’s, jeder findet’s cool, keiner kann’s nachmachen. Deswegen freut man sich auch immer wieder gerade deshalb auf diesen traditionsreichen Abend voller grandiosem Techno und House.

Auf dem zweiten Floor treibt der Franzose Dyed Soundorom den Exzess minimalistisch-housig voran. Während der letzten Monate konnte er mit Releases auf Labels wie Tsuba, Murmur und Freak’n’Chic kräftig durchstarten. Und weil Weihnachten aber natürlich auch ein Fest der Familie ist, sind Micha Klang und Zweikörperkontakt auch wieder mit dabei.

Kommentare auf Lottas Beitrag bitte hier abgeben!



Eure Meinung zu "Der Hirsch: Mothership feat. Sven Väth"

headway_footer(); wp_footer(); //Included for plugins headway_html_close();