Rakete

Die Rakete: 9 Jahre More Fire

Bild: Die Rakete: 9 Jahre More Fire

Haufenweise Mangos auf die Ohren! (Bild: flickr, wenzday01)


Mango-Geburtstagstorte

Raggae-Soundsystems gibt es viele, doch nur die besten dürfen irgendwann pompös in ihr zehntes Jahr feiern. More Fire wird 9 Jahre alt und feiert mit den alten Haudegen um Mangotree und Special Geust Herb-A-Lize It aus den Niederlanden schwarz-grün-gelben Geburtstag!

Man möchte meinen, 9 Jahre seien eine lange Zeit, doch mit der richtigen Musik gehen auch die wie im Flug vorbei. Aus einer spontanen Idee heraus entstanden, avancierte die Crew zu einer festen Instanz in der deutschen Dancehall-Szene. Nicht nur auf regelmäßigen Partys in Erlangen und Nürnberg, auch in den großen Clubs zwischen Mannheim, Hamburg und Berlin wird inzwischen auf derbe auf die Kacke gehauen. Wir sind dankbar für eins der heißesten Soundsystems der Republik und gratulieren zu 9 Jahren perfekter Mischung aus Reggae und Dancehall.

Um an diesem Tag nochmal einen drauf zu setzen, wurde die No.1 der Holländischen Szene gebucht: Herb-A-Lize It. Raggae und Dancehall ohne Kompromisse, immer frisch zurechtgemixt, das hält garantiert die ein oder andere Geburtstagsüberraschung für alle Feierlustigen parat!

Kommentare auf Lottas Beitrag bitte hier abgeben!



Eure Meinung zu "Die Rakete: 9 Jahre More Fire"

headway_footer(); wp_footer(); //Included for plugins headway_html_close();