E-WerkE-Werk

E-Werk: Die Ärzte Party

Schrei nach Westerland, Junge!

Bild: E Werk: Die Ärzte Party

...aaaaaaaaaaaaaaus Bäääääääärlin! (Bild: PR)


Na, klingelt’s? Klar, hier geht es natürlich um die beste Band der Welt. Sie sind allgegenwärtig, vom Radio zur Disko, vom Berg zum Lagerfeuer – und das zu Recht! Seit Jahrzehnten rocken die Drei unsere Herzen, da widmen wir ihnen doch gerne unsere Nacht!

Der eine mochte Batman mehr als Spidey, die andere träumte lieber von den Backstreet Boys als von N’Sync. Doch fast alle wussten schon immer: Die wahren Superhelden, die beste Band der Welt kommt auuuuuuus Berlin und heißt „Die Ärzte“! Wegen ihnen erlernen Jungs das Gitarrenspiel und Frauen wissen, dass Männer Schweine sind. Ob Rock-Hymnen wie „Schrei nach Liebe“, Balladen wie „Zu Spät“, Märchen über den lustigen Astronauten oder ernste Fragen über Deine Schuld: Die Ärzte sind einfach die besten Songschreiber der deutschen Rockmusik!

Neben der Musik der besten Band der Welt selbst und der deren einzelnen Mitglieder gibt es an diesem Abend außerdem Musik von Bands zu hören, die alle maßgeblich von den Ärzten geprägt wurden. Sprich: Alle Größen der Rockmusik von Nirvana über die Foo Fighters bis zu den Beatsteaks.

Kommentare auf Lottas Beitrag bitte hier abgeben!



Eure Meinung zu "E-Werk: Die Ärzte Party"

headway_footer(); wp_footer(); //Included for plugins headway_html_close();