E-WerkE-Werk

E-Werk: Elvis lebt! – Die Party

Bild: E Werk: Elvis lebt! – Die Party

Seit seinem Tod um kein Jahr gealtert: Elvis (Bild: Flickr)


Es lebe der untote Rocker!

Der Mythos um den ewigen Rockkönig ist unauslöschbar und das E-Werk heizt das Feuer an! Auf mehreren Ebenen huldigt die Elvis-lebt-Party dem Übervater des erotischen Schenkelschwingens mit einem Karaoke-Wettbewerb und der weltweit einzigen Elvis-Imitatorin mit Ukulele!

Haartollenalarm im E-Werk! Die Elvis-lebt-Party huldigt auf mehreren Ebenen dem wahrscheinlich einzigen Menschen, der immer noch auf der Erde herumspazieren wird, wenn hier alle längst dem Klima zum Opfer gefallen sind. Auf der Kellerbühne werden Elvis-Lookalikes bei einem Karaoke-Wettbewerb einen würdigen Vertreter des absenten King Of Rock suchen. Und der Saal ist Showbühne außer Konkurrenz. Dort spielt direkt nach einer Rockdisko die Elvis-ImitatorIN (!) mit Ukulele (!!): PressLisa. Aloha, Jailhouse Rock, wünschen wir! Das Südsee-Instrument passt insofern hervorragend, als der Hawai-Gig des rundlichen älteren Elvis’ die allerletzte Sensation in dessen Karriere als Lebendiger war.

Kommentare auf Lottas Beitrag bitte hier abgeben!



Eure Meinung zu "E-Werk: Elvis lebt! – Die Party"

headway_footer(); wp_footer(); //Included for plugins headway_html_close();