Heinrich-Lades- Halle: Die Prinzen

Bild: Heinrich Lades  Halle: Die Prinzen

5 Prinzen und eine grüne Pflanze (Bild: Sony Music)


Weihnachtsmänner

‚Die Prinzen – klar, kenn’ ich! Hm, sind die nicht mittlerweile um die 70?’
Nein, noch fast knackig jung starten sie in diesem Dezember ihre Weihnachts-Tournee. Bevor sie sich in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschieden, machen sie auch noch bei uns einen Zwischenstopp.

Dort präsentieren sie nicht nur alte A capella Songs, sondern stellen vor allem ihr neues Album „Die neuen Männer“ vor. Mit der aktuellen CD knüpfen sie wortgewandt an Popsongs der 80er an und mixen diesen Sound mit souligen Einflüssen der 60er a la Amy Winehouse. Doch auch der Tourname ist Programm, denn zusätzlich werden sie euch mit Weihnachtsliedern in Festtagsstimmung trällern.

Wie man sich am besten aufs Konzert einstimmt? Ein Tipp: Den Walkman ausgepackt, die alte Prinzenkassette (übrigens eine von 5 Millionen verkauften Tonträgern!) eingelegt, in die Neonleggings geschlüpft, die Christbaumkugeln an die Ohrläppchen geschnallt und mitgegrölt. Ein weihnachtliches Schmankerl nicht nur für echte Fans!

Kommentare auf Lottas Beitrag bitte hier abgeben!



Eure Meinung zu "Heinrich-Lades- Halle: Die Prinzen"

headway_footer(); wp_footer(); //Included for plugins headway_html_close();