Hirsch

Hirsch: Wildstyle mit DJ Malente

Bild: Hirsch: Wildstyle mit DJ Malente

DJ Malente: Wild for the Wildstyle! (Foto: Malente)


The Electro-Funk-Rock-Thing

Der Hirsch läuft wieder zu Hochtouren auf, lässt die Geweihnadelspitze auf den Plattentellern rotieren. DJ Melante ist bei der diesmaligen Wildstyle-Party der Verantwortliche für Tanz, Rock und Schweiß. Eine gute Wahl!

Wildstyle – als Standard schon eine fette Feier – dreht noch mal auf höhere Touren, wenn die Locals sich Gäste dazu einladen. Diesmal ist DJ Malente zuständig für das Dröhnen zwischen Drum’n’Bass, Hardhouse und allem, was sonst noch reinhaut! Ein Mann der weiß, wie Clubs gerockt werden. Seine Musik ist eine Art Electro-Funk-Rock-Thing und somit mehr als geeignet für wilde Feiern gleich an mehreren Fronten! Malentes Charttitel wie “Like a freek” und “We came to Party” machen unmissverständlich klar, dass die Beine fliegen werden.

Kommentare auf Lottas Beitrag bitte hier abgeben!



Eure Meinung zu "Hirsch: Wildstyle mit DJ Malente"

headway_footer(); wp_footer(); //Included for plugins headway_html_close();