KulturSPIEGEL-Wettbewerb: LottaLeben-Autorin im Finale

Bild: KulturSPIEGEL Wettbewerb: LottaLeben Autorin im Finale

War LottaLeben-Autorin: Schriftstellerin Lisa Kreißler.


Mithelfen & Abstimmen!

Lisa Kreißler schrieb lange Zeit für LottaLeben. Jetzt ist sie freie Schriftstellerin und hat es in das Finale des kulturSPIEGEL-Wettbewerbs für Nachwuchsautoren geschafft. Ehrensache, dass wir unsere Stimmen in die Waagschale werfen.

Der Wettebwerb lief bis hierin so ab: In vier Thalia-Buchhandlungen lasen insgesamt 20 Autoren ihre Kurzgeschichten zum Thema “15 Minuten” vor, die eine Jury aus mehr als 2.500 Beiträgen ausgewählt hatte.

Vie Finalisten wurden durch einen erneuten Jury-Entscheid bestimmt. Vier weitere wähölte das Publikum vor Ort. Und jetzt sind wir dran: Per Online-Voting wird die Siegerin gekürt, nämlich die Lisa. Und damit das sauber klappt, helfen wir alle mit.

Einfach nachstehenden Link anklicken. Video-Podcast von Lisa anschauen und andächtig lauschen, dann links oben den Namen Lisa Kreißler klicken und Stimme abgeben.

Anschließend allen Freunden Bescheid geben und die gesamte Verwandtschaft mobilisieren. Wär doch gelacht, wenn wir Lisa keinen Kickstart in die Literaturkarriere verschaffen könnten.

Kommentare auf Lottas Beitrag bitte hier abgeben!



Eure Meinung zu "KulturSPIEGEL-Wettbewerb: LottaLeben-Autorin im Finale"

headway_footer(); wp_footer(); //Included for plugins headway_html_close();