Parkcafe

Parkcafe: Baywatch im Park

Bild: Parkcafe: Baywatch im Park

(Logo)


Pack die Badehose ein…

… dein kleines Schwesterlein lässt du aber lieber zu Hause, denn im Parkcafe wird’s heute mal wieder richtig heiß. Zur Eröffnung der Sommersaison gibt’s ne Baywatch Party – heiße Strandnixen und rote Badeanzüge inklusive.

Hilflos den Wellen ausgesetzt zu sein und aus eigener Kraft nicht mehr zurück zum Strand zu kommen ist wohl der Albtraum eines jeden – außer man befindet sich am Strand von Malibu und wird mal eben wie in Baywatch heldenhaft von sexy Pamela Anderson oder dem (damals noch) coolen David Hasselhoff aus den Fluten gerettet.

Gut, Pamela und David werden heute wohl nicht auftauchen, aber wer will die schon noch sehen, wenn er umgeben von lauter heißen Strandnixen und Beachboys mit einem kühlen Drink in der Hand zu cooler Mucke abfeiern kann!? Und mal ehrlich: Die eine oder andere Mund-zu-Mund-Beatmung ist nach ein paar Runden leckerer Cocktails bestimmt auch ohne Meer drin!

Kommentare auf Lottas Beitrag bitte hier abgeben!



Eure Meinung zu "Parkcafe: Baywatch im Park"

headway_footer(); wp_footer(); //Included for plugins headway_html_close();