Rakete

Rakete: Kiss Club mit Dinky

Bild: Rakete: Kiss Club mit Dinky

Lotta macht schon mal die Lippen startklar! Am 11.11. ist wieder Kiss Club in der Rakete!


Kisses from Dinky

Der Kuss –, das Zeichen der Liebe – auch im House! Der Kiss Club in der Rakete macht sich genau das zum Motto und präsentiert den Elektroliebhabern unter Euch diesmal DJ Dinky alias Alejandra Iglesias aus Südamerika!

Die Namensverbindung Kiss Club und Iglesias lässt zunächst eine miefige Schlagerparty mit schmachtenden Mitvierzigern vermuten. Doch halt! Nicht abschrecken lassen! Denn Lotta ist jung und noch lange nicht vor der Rente! Deswegen stellt sie gleich klar: Kiss Club ist eine Partyreihe in der Rakete für Elektroliebhaber. Iglesias, genauer Alejandra, ist der bürgerliche Name der DJane, die dort auflegt und unter dem Pseudonym Dinky Plattendreherin in New York oder Berlin. Als Frau wird sie sicher die richtigen Elektro-Beats zum Thema der Party parat haben! Also: Labello auftragen, rot nachfärben und losknutschen!

Kommentare auf Lottas Beitrag bitte hier abgeben!



Eure Meinung zu "Rakete: Kiss Club mit Dinky"

headway_footer(); wp_footer(); //Included for plugins headway_html_close();