Goija

Video: Bad Taste Party im Goija

An die Grenzen des guten Geschmacks wagen sich die Gäste des Goija in diesem Clip:

Bild: Video: Bad Taste Party im Goija

Wie bei jedem Event, bietet das Goija auf der “Bad Taste Party” mit jeder Menge DJs auf. Psiertje, DJane aus Amsterdam, ist zum ersten Mal im Goija, weiß aber schon jetzt, dass sie es liebt und verspricht für ihren Auftritt  “a lot of fun, a lot of sexy House beats and a lot of pleasure and passion”. Greg Gelis tritt äußerst geschmackvoll in schickem Hawaii-Hemd und Ringelsöckchen auf, während auf der Tanzfläche die Zuschauer mit Nerd-Brillen, Zebra-Shorts und anderen Grausamkeiten glänzen. Am Ende der Bad Taste Party verspricht Moderatorin Verena: “Es wird auf alle Fälle eine Fortsetzung geben und die würde ich an eurer Stelle auf keinen Fall verpassen!”

Kommentare auf Anna Mattheys Beitrag bitte hier abgeben!



Eure Meinung zu "Video: Bad Taste Party im Goija"

headway_footer(); wp_footer(); //Included for plugins headway_html_close();