Video: Chor-Flashmob im Einkaufszentrum

Warum gibt’s sowas nicht auch im Frankencenter? – Ein amerikanisches Einkaufszentrum wird Schauplatz eines überraschenden Gesangs-Spektakels:

Bild: Video: Chor Flashmob im Einkaufszentrum

Erst ist alles wie immer: Shopping-Mall-Besucher sitzen kauend auf ihren Restaurant-Stühlen, hängen an ihren Handys und genießen die Vorweihnachtszeit. Als die Straßenmusikantin am Keyboard plötzlich “Halleluja” von Händel anstimmt, steht eine junge Frau auf, das Handy noch am Ohr, und beginnt lauthals zu singen. Völlig perplex drehen sich die Leute nach ihr um.

Dann steigt auch schon ein Mann auf seinen Stuhl, singt seinen Part, und immer mehr Leute stimmen mit ein. Sie sehen aus wie jeder Andere, aber singen tun sie wie die Profis. Am Schluss jubiliert das halbe Restaurant, der Rest filmt grinsend mit gezückten Handys. Nach fünf Minuten, als wäre nichts gewesen, widmen sich die Sänger wieder ihrem Essen.

Kommentare auf Anna Mattheys Beitrag bitte hier abgeben!



Eure Meinung zu "Video: Chor-Flashmob im Einkaufszentrum"

headway_footer(); wp_footer(); //Included for plugins headway_html_close();