Video: Hund Shot-Z singt den Blues

Braunes Fell und doch bekannt wie ein bunter Hund: “Shot-Z” der Blues-Star!

Bild: Video: Hund Shot Z singt den Blues

“Singende Hunde beißen nicht”, dachte sich wohl Shot-Zs Herrchen, als er ihm den Blues beibrachte. Wann immer er sich nun in seiner blauen Latzhose aufs Sofa setzt und zur Mundharmonika greift – das Herrchen, nicht der Hund! – ist Shot-Z schon zu Stelle, wirft galant den Kopf zurück und stimmt eine betörende Blues-Version seines Lieblingsliedes an: “Kumbayaaaa, my loooord, Kumbayaaaaa!” – Oder so ähnlich. Wenn man genau hinhört, trifft er sogar recht häufig die Töne. Und das mit ganz viel Herzschmerz!

Kommentare auf Anna Mattheys Beitrag bitte hier abgeben!



Eure Meinung zu "Video: Hund Shot-Z singt den Blues"

headway_footer(); wp_footer(); //Included for plugins headway_html_close();