Video: Japaner in der Bahn

Als Spekulatius… äh… Konfuzius seinem Volk sagte “Genießt das Leben in vollen Zügen!” – meinte er da nicht irgendwie was anderes?

Bild: Video: Japaner in der Bahn

Wie sieht es aus, wenn etwa 20 Japaner versuchen, sich gleichzeitig durch die schmalste Zugtür Japans zu pressen? Ziemlich gewaltsam! Kaum ist die Türe offen, heißt es: schieben, schieben, schieben! Sogar die Mitarbeiter der Bahn zeigen vollen Körpereinsatz: zu viert stemmen sie sich gegen die Fahrgäste, die Zentimeter für Zentimeter im Zuginneren verschwinden. Am Schluss hängen nur noch vereinzelt Arme aus dem Türspalt – kein Problem, die kriegen wir auch noch rein! – Wer dieses Video sieht, jammert nicht mehr so schnell über die ach-so-vollen Züge der Deutschen Bahn!

Kommentare auf Anna Mattheys Beitrag bitte hier abgeben!



Eure Meinung zu "Video: Japaner in der Bahn"

headway_footer(); wp_footer(); //Included for plugins headway_html_close();